18. April 2010

Frühlingsfest in Seligenstadt

 

... das ist Sonne, viele gut gelaunte Hessen, ein Gläschen Wein und viel Eis :)

 

Bei unserem Besuch bei Claudia, Uwe und der kleinen Lara waren wir mittendrin im geselligen Trubel.

 

Auch Petra und Dille waren zu diesem Zeitpunkt zu Besuch bei den Winters.

Petra, da ich weiß, wie ungern Du Dich fotografieren läßt, verzichte ich hier auf großformatige Fotos von Dir ;-) 

 

Schön war's! Und dieses Wetter... einfach ein Traum!

 

 

Wer bewacht denn hier wen?
Wer bewacht denn hier wen?

 

 

 

Aufgepaßt: hier kommt 3 x Sonnenschein! Am Himmel, links im Bild und rechts im Bild!
Aufgepaßt: hier kommt 3 x Sonnenschein! Am Himmel, links im Bild und rechts im Bild!

 

 

 

 

 

 

Hallo Kleine! Du bist aber eine Süße... sooo viele tolle Lädchen gab's in der Altstadt!
Hallo Kleine! Du bist aber eine Süße... sooo viele tolle Lädchen gab's in der Altstadt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein ganz schöner Tag, endlich nochmal ganz ganz viel Sonne (ja, auch ein kleiner Sonnenbrandt inklusive - gell, Petra!? ;-) Ich stelle jedes Mal wieder auf's Neue fest, was für ein schnuckeliges, kleines Städtchen Seligenstadt doch ist. Ich glaube, ich wäre jeden und jeden und jeden Tag am Main unterwegs, würde ich dort wohnen. Per Fahrrad, Inlineskates, zu Fuß oder einfach nur am Ufer sitzend und die Enten anschauend.

 

Schön habt Ihr's!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. April 2010

12. Wankel-Ostertreffen am Diemelsee

 

Am Samstag, dem 3. April 2010 fand das 12. Wankelmotor-, Old- und Yountimer-Ostertreffen am Diemelsee statt. Hier ein kleiner Auszug aus den ca. 600 Fotos, die dabei entstanden sind.

 

Mehr dazu auf der Seite www.wankelmotor-ralley.jimdo.com

 

Eine Möglichkeit zum Download der Fotos folgt auch in Kürze, bitte noch etwas Geduld!

 

 

 

 

Schnell noch eine Stärkung, dann ging's los...

 

 

 

 

Sicherheits-Check?  :-)

 

 

 

 

Auch Familie Frey aus Gersthofen war natürlich wieder mit dabei!

Diesmal ohne den Road Pacer, dafür aber mit einer kultigen Alternative...

 

 

 

 

Ein herzliches Wiedersehen!

 

 

 

 

Wer sein Auto liebt, der...

 

 

 

 

Belegten Platz 2 der Ralley:

Das Team von Georg Spies (S&R Automobile GmbH) aus Diez.

 

 

 

Spaß muss sein :-)

 

 

 

Die nächste Generation war auch schon mittendrin statt nur dabei!

 

 

 

 

 

 

Und zum Schluß haben wir ihn tatsächlich gefunden!

Den wahren  S P I D E R - M A N !

 

Danke für's Foto, kleiner Mann!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wen kümmert der Regen!

 

Vergangenen Sonntag hat uns die kleine Lilli mit ihren Eltern besucht! Vor Kaffee und Kuchen hieß es natürlich erst mal: raus an die frische Luft und das (anfangs noch) trockene und milde Wetter nutzen!

 

Für alle Regengüsse gewappnet zog die Truppe los, und wurde auch prompt nach kurzer Zeit vom ersten Regenschauer erfasst. Aber wen kümmert der Regen - bei dieser Allwetter-Ausrüstung :)

 

 

 

  Auf geht's!! Wen kümmert der Regen bei solch einer Ausrüstung!

 

 

 

 

 

 

    Immer diese Sichtfeld-Behinderungen :)

 

 

 

 

 

 

 

    hhuuuuiiiii!!!

 

 

 

 

 

 

 

    Wer kommt in meine AAAAAAAAArrrmeee?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zum Schluss der Beweis - es gibt sie wirklich, die Coneheads!

Sie leben mitten unter uns :o) 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die   Fotografie   lehrt,

dass wie gut du siehst

nichts damit zu tun hat

wie    gut    du   siehst.

 

- Autor unbekannt -