Ski-Event Niedergesäss Brillendesign in Neuastenberg

 

Am Freitag, dem 5. Februar 2010 fand in Winterberg das große Ski-Event von Niedergesäss Brillendesign aus Attendorn im Sauerland statt.

 

Trotz Nebel und schlechter Sicht wieder einmal ein absolut gelunges Highlight, das durch Jan Otterbach geplant und organisiert wurde. Hier ein paar Eindrücke des Tages, bei denen man trotz Schnee so ganz und gar nicht in's Frieren gerät ;-)

 

 

 

 

Wer die Piste runtersaust, braucht auch ordentliche Stärkung!

 

 

DJ Bastian Foxx heitzte den Gästen musikalisch ein

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung.

Zum Glück hatten sich aber alle Gäste vorsorglich auf das eisige Winterwetter vorbereitet, so dass auch außerhalb der Skihütte niemand frieren musste.

 

 

Die Lichteffekte der Party waren aus weiter Ferne noch gut zu sehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erinnerungen an den letzten Sommer...

 

Letzten Sommer hatten wir Besuch von den Bremer Stadtmusikanten. Lukas und Jakob haben mit uns ein Wochenende lang das Bergische Land unsicher gemacht.

 

Durch Zufall bin ich jetzt erst (wieder) über die Fotos dieses Wochenendes gestoßen und habe mir laut seufzend die grünen Wiesen und unsere geliebte Terrasse angeschaut...

 

... Frühling, wo bist Du? Bitte komm schnell!

 

 

 

 

  Die Frösche hatten's den Beiden wirklich angetan...

 

 

 

 

Heute schon einen Baum umarmt? :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Winter Wonderland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Schnell, schnell... nach Hause!

 

 

Die   Fotografie   lehrt,

dass wie gut du siehst

nichts damit zu tun hat

wie    gut    du   siehst.

 

- Autor unbekannt -