22.03.2010

Einen kleinen Abschied...

 

... wird es für die Klasse 5 von Frau Köhn der Grundschule Anzhausen (bei Wilnsdorf) diesen Sommer geben, denn dann wechseln alle Kinder auf weiterführende Schulen. Am vergangenen Freitag war ich dort, um die Schülerinnen und Schüler für ein gemeinsames Abschluss-Erinnerungs-Foto abzulichten.

 

Zum Glück für uns war das Wetter gut (naja, was man im Siegerland eben "gut" nennt: es hat nicht geregnet!) und wir konnten draußen auf dem Schulhof die tollen Klettergerüste zum "Posen" nutzen :-) 

 

Alle haben prima mitgemacht! *neinichflunkereniemals*

 

Vielen Dank Euch allen, und viel Erfolg für Euren weiteren Schulweg...

Es hat Spaß gemacht mit Euch!

 

 

 

SO sieht Begeisterung aus!

 

 

 

Daumen hoch für Frau Köhn!

 

 

 

Was die Jungs können...

 

 

 

... können die Mädels schon lange!

 

 

 

Einfach mal "abhängen" in der Schule ist jetzt nicht mehr drin!

 

 

 

 

Die Li-La-Laune-Girls :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.03.2010

Frühling, wo bist Du??

 

Jeder von uns sehnt sich - verständlicherweise - nach dem Frühling.

Endlich frisches Grün, zartes Gelb und leuchtendes rot, pink und orange! Ein bisschen müssen wir beim Blick auf die Wettervorhersage wohl aber noch warten - derzeit fallen sogar noch einige einsame Flocken...

 

Deshalb (weil's so gut zu der monentanen Kälte passt) hier noch ein kleiner Nachtrag aus dem Winterevent in Neuastenberg von Niedergesäss Brillendesign, alle Fotos sind jetzt online...

 

                ... Viel Spaß damit!

 

 

 

 

 

 

Durch Anklicken des Logos

gelangen Sie in die Galerie!

 

 

Die   Fotografie   lehrt,

dass wie gut du siehst

nichts damit zu tun hat

wie    gut    du   siehst.

 

- Autor unbekannt -