KUGELFISCH - SO SCHÖN KANN SCHWANGER SEIN!

 

Nach langer Terminsuche und unzähligen Verschiebungen bedingt durch ihren Umzug haben Claudia und ich letztlich doch noch die Zeit gefunden, um endlich Fotos ihres jetzt ganz ansehnlichen Babybauches zu machen.

Und: nein Claudia, Du siehst nicht aus wie ein Kugelfisch ;-)

 

 

 

 

Keine Angst... nur Mut... alles wird gut!

 

 

Es hat super viel Spaß gemacht, und ich bin froh, dass wir die Kurve

noch gekriegt haben! Ich freu mich schon auf's nächste Mal,

dann mit noch ein bisschen mehr Umfang!

 

 

 

 

 

 

 

 

TINA UND BENNY - EIN "LIEBEVOLL VERRÜCKTES" PAAR

UND EINE MÄRCHENHOCHZEIT WIE AUS DEM BILDERBUCH

 

Auf die Frage hin, wie sie sich charakterisieren würden, sagten mir Tina und Benny bei unserem ersten Treffen mit einem Lachen, sie seien "liebevoll verrückt"

- WIE harmonisch "liebevoll verrückt" sein kann, durfte ich vor und während ihrer Hochzeitsfeier miterleben: beim Frisör, im Schlosspark des Schloß Crottorf bei Friesenhagen, in der Auferstehungskirche in Trupbach und der anschließenden Hochzeitsfeier mit ingesamt 80 Hochzeitsgästen.

 

Hier ein kleiner Einblick in unsere riesige Ausbeute an Fotos:

 

Die Braut wird geschminkt
Die Braut wird geschminkt
Schwestern unter sich :-)
Schwestern unter sich :-)
Der "letzte Schliff"
Der "letzte Schliff"

 

  

Nachdem meine "Ausbeute" nach dem Frisörbesuch bereits bei ca. 900 Fotos lag,

ahnte ich schon, dass dies noch lange nicht das Ende sein würde! Dafür waren wir alle einfach mit zu großem Spaß "bei der Sache"...

 

Nach einer entspannten Fahrt in ihrem Hochzeitsauto, einem alten Mercedes,

bei traumhaft schönem Wetter zu Schloss Crottorf im Wildenburger Land bei Friesenhagen konnten wir dort den Sonnenschein und die gute Stimmung auf 

unzähligen Fotos festhalten.

 

 

Fototermin auf Schloss Crottorf
Fototermin auf Schloss Crottorf

 

 

Nach einer entspannten Fotorunde im wunderschönen Schlossgarten Crottorf

war die erste Aufregung der Beiden gebannt, und sie konnten entspannt vor den
Altar treten, um sich dort endlich das Ja-Wort zu geben...

 

 

Es geht los!
Es geht los!
Ja, wir wollen!
Ja, wir wollen!

 

 

Vielen Dank Euch Beiden für den tollen Tag, für die Möglichkeit, Euch so hautnah zu begleiten, die wundervolle Feier und die "liebevolle Verrücktheit", die ich sehr

gerne auf meinen Fotos festgehalten habe!

 

Es hat unglaublichen Spaß mit Euch gemacht!

 

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute

für Euren gemeinsamen Lebensweg!

 

 

 

 

Die   Fotografie   lehrt,

dass wie gut du siehst

nichts damit zu tun hat

wie    gut    du   siehst.

 

- Autor unbekannt -