KLEIN ABER OHO  :)

 

May I introduce this little princess to you? She's called LARA...

 

Nach mehreren Anläufen habe ich es endlich geschafft, noch einmal meine liebe Arbeitskollegin und Freundin Claudia und ihre süße, kleine Tochter Lara, die als Frühchen zur Welt kam, zu besuchen.

 

Es war - trotz Regen - ein toller Nachmittag und Lara war das geduldigste Fotomodel in ihrem Alter, das ich bisher fotografiert habe. Mit stoischer Ruhe ließ sie sich auf Fell, Kissen oder Arm platzieren ohne auch nur einen Piep zu sagen.

 

Vielen Dank für die Quarkbällchen und die Cappucinos, es war sehr schön bei Euch und schreit nach Wiederholung! Außerdem muss ich ja noch in's Gästebuch schreiben! :D 

 

 

 

Is' was?

 

 

Schau mal, ich kann schon ganz alleine meinen Schnuller halten!

Aber wie krieg' ich den jetzt bloß in meinen Mund???

 

 

Zwergenfüße :)

 

 

Die   Fotografie   lehrt,

dass wie gut du siehst

nichts damit zu tun hat

wie    gut    du   siehst.

 

- Autor unbekannt -